headerimg
#1

Bewerbung für einen Free Charakter

in Bewerbung für einen Free Charakter 24.09.2013 23:21
von Laura Hale • 214 Beiträge

Bevor ihr euch bei uns bewerbt bitten wir euch sowohl unsere Storyline als auch unsere Regeln zu lesen.Außerdem solltet ihr hier nachsehen welche Charaktere bereits vergeben sind und welche dringend gesucht werden.




Sollte eure Interesse bei einem Charakter aus der Serie liegen der aber schon vergeben ist und ihr auch keinen anderen wollt habt ihr hier natürlich die möglichkeit ein Free selber zu erstellen mit eurem Avatar den ihr wollt solange er noch frei ist.Wir bitten euch anzugeben,wie lange ihr bereits playt und ein paar informationen üder euren Free.

-Name
-Wesen
-Avatar
- und eine kurze über sicht über die story

Ganz wichtig wäre es,dass ihr euch wirklich nur dann bewerbt ,wenn ihr auch zeit für euren Charakter habt - wir wollen wirklich keine Charaleichen,das schadet einfach nur der Aktivität der Forums.




Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jeden neuen User in unserem Forum!
Liebe Grüße,
Eure Admins Derek & Laura


nach oben

#2

RE: Bewerbung für einen Free Charakter

in Bewerbung für einen Free Charakter 06.10.2013 15:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich habe gesehn bei euch wird ein Werwolf mit Ava Joseph Morgen gesucht ich hätte interesse an ihm :)
Ach ja pb kann beide playstils aber mag lieber * :) Und pb ist 25 jahre alt

-Name: Caleb (nachname würde ich noch überlegen ;) vielleicht ein bro von einem Hauptchara :))
-Wesen: Werwolf ist ja klar :D
-Avatar: Joseph Morgen
Und wegen story stand ja in Mel´s gesucht :)

lg

nach oben

#3

RE: Bewerbung für einen Free Charakter

in Bewerbung für einen Free Charakter 06.10.2013 18:54
von Laura Hale • 214 Beiträge

Hallo Gast,
erst mal schön das du her gefunden hast :D

Da der gesuchte schreiber noch gesucht wird und deine bewerbung sich gut anhört kannst du dich annmelden und Derek oder ich schalten dich frei .
Und wegen nachname .. also auch wenn es kein Hauptcharakter ist ... würde sich bestimmbt Joe freuen .... sie ist ein free ( oder du machst ein unbekannten bruder der familie hale wo von niemand wuste :D

LG





zuletzt bearbeitet 06.10.2013 19:24 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen