|
|
Bewerbung für einen Charakter
Bewerbung für einen Charakter
in Bewerbung für einen Charakter 24.09.2013 23:15von Laura Hale • 214 Beiträge
Bevor ihr euch bei uns bewerbt bitten wir euch sowohl unsere Storyline als auch unsere zu lesen.Außerdem solltet ihr hier nachsehen welche Serien Charakter bereits vergeben sind und welche dringend gesucht werden.
Sollte eure Interesse bei einem Charakter aus der Serie liegen habt ihr natürlich hier die möglichkeit euch um diesen zu bewerben,solange dieser frei ist .Wir bitten euch anzugeben,wie lange ihr bereits playt und ob ihr diese person schon mal geplayt habt.
Ganz wichtig wäre es,dass ihr euch wirklich nur dann bewerbt ,wenn ihr auch zeit für euren Charakter habt - wir wollen wirklich keine Charaleichen,das schadet einfach nur der Aktivität der Forums.
Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jeden neuen User in unserem Forum!
Liebe Grüße,
Eure Admins Derek & Laura
RE: Bewerbung für einen Charakter
in Bewerbung für einen Charakter 26.09.2013 19:00von Laura Hale • 214 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter 29.09.2013 15:41von Laura Hale • 214 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter 30.09.2013 22:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :)
Ich bin durch allison auf das forun gestoßen und wollte mich bewerben
Es wäre ein free nsme wäre Selina Michell sie wäre 18 jahre alt und eine Jägerin als ava wollte ich candice accola nehmen .. hätte allison ja jemanden gesagt :)
Pb ist 20 und playt seit 2 Jahren odrr 3
Lg Kathi :)
in Bewerbung für einen Charakter 30.09.2013 22:51von Laura Hale • 214 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter 02.10.2013 20:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :)
ich bin durch meine Schwester Selina Mitchell auf das Forum gestoßen und wollte mich als Lydia bei euch bewerben :)
Pb ist 20 und playt seit 2 Jahren
LG
in Bewerbung für einen Charakter 02.10.2013 21:14von Laura Hale • 214 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter 06.10.2013 20:38von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ich hatte mir Erica reservieren lassen bis zum 3.
leider kann ich mich jetzt erst anmelden. Ist sie noch frei?
Liebe Grüße
in Bewerbung für einen Charakter 06.10.2013 20:41von Laura Hale • 214 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 400
Themen
und
547
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |